Der E-Wurf erobert die Welt...

dot

dot

Bei kaltem, sonnigem Winterwetter starteten wir die erste Autofahrt. Alle waren wohl auf, keiner hat gespuckt. So konnten sie neugierig und entspannt Carlos Garten und Wohnzimmer erobern.

picpicpicpicpicpicpicpicpicpicpicpicpicpicpicpic


Nun werden die ersten Samtschnäutzchen schon abgeholt.

Die Rasselbande erkundet den Hundeplatz und informiert sich schon mal über Agility.

picpicpicpicpicpicpicpic


Auch bei Spike durften wir Garten und Wohnung unsicher machen.

picpicpicpicpicpic


Fast alle Welpen wohnen jetzt in ihrer eigenen Familie. Vielen Dank an all diese engagierten Menschen, die es ermöglichen, dass 10 Dalmigeschwister in dieser Welpengruppe für ein gutes Hundeleben üben können. Verstärkung haben wir von 2 Labradoren.

Wir treffen uns auf dem Gelände des Golfbauernhofs in Wiemersdorf. Dort sitzen wir zur Theorie im Warmen bei lecker Kuchen und heißem Kaffee. Die Hunde dürfen natürlich mit hinein, wer mal Golfen ausprobieren möchte schaut unter www.Golfbauernhof.de.

picpicpicpic

picpicpic


Für diese Drei sind auch Intelligenzspiele keine Hürde.

picpicpicpicpicpicpicpic

 

picpicpic